Sie befinden sich hier:

Zeigt her Eure Gärten...

Jetzt bist Du dran! Hast Du einen Garten, den wir unbedingt mal sehen müssen? Dann lass uns an Deinem Gartenglück teilhaben! Zeig uns Deine Gartenoase unter dem Hashtag #meingartendesign. Alle eingeschickten Bilder landen hier auf unserer Website. So gehts:

Mache ein Foto von Deinem
DIY-Gartenprojekt.

Schicke das Foto per Mail an
info@cm-gartendesign.de und wir
laden es auf unsere Website.

Poste es auf Instagram oder
Facebook mit dem Hashtag #meingartendesign und verlinke @cm_gartendesign.de.

Inspirationen

Inspirationen

Rustikales Fachwerkhaus

Dieses rustikale Fachwerkhaus haben wir mit unseren Klinkersteinen im Reichsformat umgesetzt. Du hast auch Lust auf etwas zeitlosen Charme in Deinem Garten? Kein Problem!

Verspielte Gartengestaltung

Für die Gestaltung dieses gemütlichen Vorgartens kamen unsere Mauersteine in Muschelkalk zum Einsatz. Durch sie lädt die außergewöhnliche Gartenoase zum Verweilen ein.

Minimalistischer Treppenaufgang

Wie wäre es mit einem modernen Treppenaufgang wie diesen? Die verwendeten Gabionensteine aus Granit sehen nicht nur toll aus, sondern sind noch dazu super pflegeleicht.

Gepflegter Vorgarten

Mithilfe von unseren Mauersteinen aus Diabas erstrahlt dieser Vorgarten in neuem Glanz. Die großen Steine lockern das Gesamtbild des bepflanzten Hanges optisch auf.

Uriger Gartenofen

Zu lauschigen Abenden und leckerem Essen lädt dieser Steinofen ein. Gestaltet wurde er mit Klinkern im Reichsformat. Du hast Lust auf Deine eigene Steinofenpizza bekommen?

Moderne Einfahrt

Modern und zeitlos – in dem Stil wurde diese Einfahrt von uns umgesetzt. Das optische Highlight ist hier ganz klar der grobe Schiefersplitt. Er dient als edle und beständige Flächenabdeckung.